Wie kann man wissen ob es einem nicht gut geht?

3 Antworten

Man kann merken, dass es einem nicht gut geht, wenn man sich traurig, gestresst, erschöpft oder körperlich unwohl fühlt. Es ist wichtig auf diese Signale zu achten und gegebenenfalls ärztl. Hilfe in Anspruch zu nehmen. 😔👩‍⚕️

Also nur weil man nicht super glücklich ist, heisst das noch lange nicht, dass es einem schlecht geht. Manchmal ist man auch einfach so "stimmungslos", evt. gelangweilt.

Je nach dem wie nahe du einer Person stehst kannst du es spüren.

Coco1303
Fragesteller

Auch wenn man sich nur schreibt?