Wie kann man wieder süß werden wie am ersten Tag?

9 Antworten

Die Frage ist ja, was genau er an dir süß fand und was sich verändert hat... Das solltest du ihn fragen. Falls einfach die Schmetterlinge weg sind - das ist normal und passiert halt nach ein paar Monaten Beziehung bis einem Jahr ca. Danach merkt man erst, ob man tatsächlich zusammen passt oder nicht. Im Idealfall wird dann aus Verliebtheit Liebe, im schlimmsten Fall merkt man, dass es wohl nicht mehr als eine kleine Verliebtheit war, ohne echte Gefühle füreinander.

Sowas geht nicht. Das liegt in der Natur den Menschen. Menschen gewöhnen sich an alles. Irgendwann ist es halt langweilig und man will Veränderung. Man kann aber Menschen nicht auswechseln. Man kann aber jemanden lieben

Menschen ändern sich und oftmal, wenn es unterbewusst ist, gibt es kaum bis gar keinen Weg zurück. Deswegen heißt es in einer Beziehung miteinander zu wachsen.

Um wieder so süß wie am Anfang eurer Beziehung zu sein, versuche, die kleinen Dinge zu tun, die du am Anfang getan hast. Überrasche ihn mit kleinen Geschenken oder Gesten, sei liebevoll und aufmerksam ihm gegenüber und zeige Interesse an dem, was ihn bewegt. Es geht darum, deine Liebe und Zuneigung auf eine einfache und ehrliche Weise zu zeigen.

lg.

Verstell dich nicht und sei du selbst. Etwas anderes wird auf Dauer keine Zukunft haben.

Wenn er seine Gefühle verloren hat oder sich an Anfang ein falsches Bild von dir gemacht hat, kannst du das nicht ändern. Das liegt nicht an dir.