Wie kann man Whatsapp für die Gear S2 runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So: das von Wissensdurst84 st Unsinn.... Ich habe selber ne gear s2, man kann whatsapp zurzeit nur beantworten.

Dies kannst du indem du auf dem handy in dem gear Manager bei benachrichtigungen bei whatsapp einen haken machst .

Dann musst du, wenn eine Nachricht , von dem starildschirm der gear nach links schieben zu den benachrichtigungen. Der Rest erklärt sich von selbst.

Hoffe ich konnte helfen,

Gruß feschis

Moritz4
Fragesteller

Vielen Dank! :)
Wird bald ein Update kommen, indem man auf der Gear S2 einfach auf einen Chat klicken kann, und dann kann man schreiben?
Und wie ist es bei dir in der Stadt? Hast du immer dein Handy dabei, um Nschrichten auf der Gear zu bekommen, falls du ein Tarif hast?

Vielen Dank!

Feschis  02.01.2016, 18:02
@Moritz4

Von einem update weiß ich nichts, kann aber auch ein dass bald eins kommt :)

Und ja ich habe immer mein Handy dabei und habe einen Vertrag :)

Moritz4
Fragesteller
@Feschis

okay. Danke für die Antwort! :)

Lisa13599  02.11.2019, 21:23

Und wenn nur leeren da steht?

Über den Play oder APP Store

Moritz4
Fragesteller

es wird aber kein ergebnis angzeigt. An was kann das liegen?