Wie kann man von Handy zu Handy Geld schicken?

2 Antworten

dafür braust du und dein freund vodafone d2. Dann tut dein freund einfach im handy *100# eingeben und dann kann er call now tranfer aussuchen dann kann er aussuchen anfordern oder verschicken und dann kanne r deine handynummer und den betrag auswählen. Andersrum musst du einfach geld anfordern klicken.

Geht nur bei vodafone CallYa über die kostenlose Servernummer 22922. Kostet 30 Cent pro Guthabentranfer.