Wie kann man Videos aufnehmen während man spielt?

2 Antworten

Das geht nur mit nem Jailbreak ;) oder ner Kamera was allerdings billig ist ^^ also entweder Jailbreak oder vergessen ;)

Am PC gibts zahlreiche Programme wie NVidia Shadowplay oder MSI Afterburner oder FRAPS ;)

Du brauchst ein Programm ... "nvidia geforce experience" ist zum Beispiel so eins , das ist auf allen PCs mit modernen GeForce grafikkarten. Da kann man auch Videos von Spielen aufnehmen. das nennt sich dann "Shadowplay".