Wie kann man vertuschen dass man geweint hat?

5 Antworten

Heyy! ^^

Hier hätte ich einige Ideen:

  1. Mit einer Sonnenbrille verdecken
  2. feuchtes kaltes Tuch auf die Augen - für eine kurze Zeit
  3. Mit Make-Up vertuschen
  4. Gesicht + Augen kalt auswaschen und ablenken
  5. Sagen, dass du krank bist, oder eine Allergie hast (z.B Staub, Pollen)
  6. Duschen+ Gesicht ordentlich waschen
  7. Benutze Puder oder Creme
  8. Gehe raus und lenke ab und lache viel:)
  9. Ein eingepacktes Kühlpack auf die Augen

Aber du musst das nicht verdecken, denn weinen ist total natürlich für den Menschen, du kannst der Person, die wissen will wieso du geweint hast ruhig die Wahrheit sagen 🤗

... Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Augen und Gesicht kalt auswaschen und ablenken oder evtl Sonnenbrille, Make-Up

Allergie vortäuschen.

Gesicht mit kaltem Wasser waschen

Mascara benutzen

Halbe Stunde heiß baden.