Wie kann man Verkäufer überzeugen das Auto direkt heute und nicht erst morgen mitzugeben? 100€ mehr zahlen?

3 Antworten

Kurz gar nichts.

Wenn sie was erledigen will und das Auto braucht ist das so. Und wenn Sie es abmeldet bevor du es mitnimmst geht das eh erst morgen. Nimm du die 100€ und fahr solang mit dem Taxi.

Fragen534
Fragesteller

Es gibt immer eine Möglichkeit. Ich suche hier Lösungen und nicht Probleme

Scusselbudd  07.11.2023, 16:55
@Fragen534

Falschdenken. Es gibt von dir eine unmögliche Forderung und dir passt es halt nicht, dass es nicht nach deinem Kopf geht.

Entweder akzeptierst du die Bedingungen oder lässt es.

So schnell können Verkäufer nun auch nicht arbeiten. Wenn der Verkäufer sagt, erst Morgen, dann kriegst du das Auto auch erst morgen. Normalerweise ist das ein kindisches Verhalten, bei dem man eher schämen muss.