Wie kann man vergilbte weiße und bunte Babykleidung sauber bekommen?

1 Antwort

Also weiße Kleidung kannst du in Klorix legen und ein wenig einweichen lassen bis du siehst das der gelbliche Stich sich was entfernt und dann in der Waschmaschine waschen.....wenn es nicht ganz weg ist kannst du den Vorgang wiederholen. Klappt gut mit weiß aber bei bunte Sachen bin ich überfragt, wenn es mit waschen nicht hilft dann ist es Pech.