wie kann man unter wasser liegen

4 Antworten

Hol anfangs über das wasser tief luft und wenn du untertauchst, dann lässt du die luft raus, also du pustest unter wasser sozusagen und dann gehst du immer weiter runter :D

Du musst einfach so lange ausatmen bis du auf dem Boden sitzen kannst, funktioniert halt nicht lange weil du atmen musst aber es geht !

die luft ausatmen und sich dann sinken lassen :) aber du hättest auch einfach deinen freund fragen können, wie er auf dem boden "gesitzt" hat :)

Hm. Also erstmal sinkt man leichter wenn man vorher tief ausatmet! Weil dich dann keine Luft hochträgt. Vielleicht hat er leichte Bewegungen gemacht die du nicht gesehen hast? Um sich untern zu halten.