Wie kann man unter Wasser kämpfen?

3 Antworten

Nein, Kraft einzusetzen, während du unter Wasser bist, ist nutzlos. Sie haben dort einfach nicht die nötige Wucht, da das Wasser während du darunter bist, deine Schläge und Tritte zu stupsern macht. Es wäre nicht nur nutzlos, sondern kontraproduktiv, da du Zeit und Kraft verlierst.

Setze lieber auf Hand oder Arm des Gegners eindrehen, oder andere Dinge, wie ihn ins Wasser zu ziehen.

Du kannst im Wasser nicht schlagen und treten.

Du musst hebeln, stechen und kratzen.

Chefkoch226
Fragesteller

Dann wäre es super nett, wenn du mir erklären könntest, wie man dann wenigstens hebeln kann.😉

Nein, unter Wasser kann man nicht mit jemanden kämpfen.