Wie kann man Tomodachi Life kostenlos downloaden und auf dem Handy spielen?

Muss nicht unbedingt legal sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es im play store/app store etwas kostet, dann weiß ich für Android, dass du die App auch auf Google runtergehen kannst, indem du nach "[spielename] Apk download" eingibst. Dann kannst du es kostenlos runterladen.

Bei Apple hab ich keine Ahnung.

-Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt villeicht irgendwelche Emulatoren wo du das auf deinem Handy spielen kannst.

Das ist aber nicht wirklich legal, also sollte man das eher vermeiden.