Wie kann man Straßenblockierern die Straße ungemütlich?

10 Antworten

Herausfinden nach welcher Seite die Straße abfällt und dann oberhalb einen Eimer Wasser ausgiessen. Wenn kein Wasser dabei, etwas natürliches dort hingiessen.

Tasha  08.07.2022, 07:04

Oder Fruchtsaft. Das klebt dann schön beim Trocknen auf der Haut.

Liebe(r) Deluxe57
Die meisten Umweltaktivisten und Umweltaktivistinnen werden wohl kaum auf deine Argumente reagieren geschweige denn dir zuhören. Mein einziger Tipp wäre die Polizei zu verständigen die die Aktivisten und Aktivistinnen dann mit Lösungsmittel von der Straße holen können.
LG

Woher ich das weiß:Recherche
Deluxe57
Fragesteller

Ich dachte nicht an argumentieren, sondern zum Beispiel sich mit einer Gashupe und Ohrenschützern daneben stellen bis sie sich die Ohren zuhalten wollen

AshCash  05.07.2022, 17:55
@Deluxe57

Das wird alles rechtlich problematisch und von Moral brauchen wir glaube ich gar nicht sprechen haha.

Gülewagen bestellen und und Biomasse auf die versprühen, ist öko.

Eine Stinkbombe basteln und neben die platzieren. Die freuen sich bestimmt^^. Ob das ganz legal ist weiß ich nicht genau muss ich dazu sagen.

 Welche Möglichkeiten gibt es um Umweltaktivisten, die sich auf die Straße kleben, dazu zu bringen die Straße umgehend selbst wieder zu verlassen?

Leider Gar keinen. Polizei rufen nützt bei denen auch nichts.