Ich persönlich würde vsync zunächst deaktivieren. Wenn dann komische Streifen auf dem bildschirm erscheinen solltest du es wieder anschalten, wenn nicht lass es deaktiviert (ist meistens flüssiger)

Ein input lag durch fehlendes vsync wäre mir neu

...zur Antwort

LAN statt wlan verwenden. Wenn doch wlan dann vielleicht pc näher an router oder einen stärkeren empfänger. Bringt allerdings nichts wenn deine internetleitung ohnehin zu keinem besseren ping fähig ist. Es kann auch helfen im Ressourcenmonitor Programme die im Hintergrund Internet verbrauchen zu schließen.

...zur Antwort

Nur Kobalt, Nickel und Eisen sind magnetisch

...zur Antwort

Ob du dich outen solltest kommt auf deine Umgebung und Schule an, wenn der andere Schwule von allen normal behandelt wird solltest du dich auch outen - sonst lasse es!
Frag ihn einfach - was soll schon passieren?

...zur Antwort

Du kannst auch ganz einfach folgendes tun:

Die Seite in deine Lesezeichen leiste setzen

Linksklick in der Lesezeichenleiste auf die Seite halten und dann einfach auf den Desktop ziehen

...zur Antwort

Ich würde keine Shorts anziehen, einfach machen und das Schamgefühl unterdrücken, genau so habe ich das auch gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.