Wie kann man starke Schweißflecken Vermeiden?

5 Antworten

Sport treiben, Blutdruck senken, Faser-Zusammensetzung der Kleidung prüfen, Kleidung verwenden die Schweißflecke nicht zulassen oder nicht sichtbar machen, Waschmittel auf Verträglichkeit prüfen, geeignete Unterwäsche tragen (wenn notwendig, zB. unter Anzugshemden ein Unterhemd mit kurzen Ärmeln) und auch hier auf die Fasern achten, auf die Ernährung und die Getränke achten, spezielles Deo verwenden usw.

So lange Deos ausprobieren, bis das Richtige gefunden ist. Mehr auf die Wirkung achten, als auf den guten Duft.

Auf die Qualität der Kleidung achten, viel Baumwolle und kein Poly-Plastik-Material und nicht zu enge Oberteile. Die Luft muss noch zirkulieren können.

Dunkle Oberteile/Tshirts tragen,Deo benutzen und mehr kannst du dagegen nicht machen,da du immer wieder schwitzen wirst wegen dem Wetter.

LG

Mit einem Antitranspirant, nicht Deo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

probier mal das sweat off antitranspirant deo. bei mir hat kein deo geholfen bis auf das. schwitze jetzt nicht mehr -> keine schweißflecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung