Wie kann man so ein übersteuertes mic wie von popelumut bekommen?

1 Antwort

In dem man die Aussteuerung des Mikrofons auf den höchsten Pegel stellt und hineinbrüllt.

Eine solche Übersteuerung hat nichts mit dem eigentlichen Sinn und Zweck eines Mikrofons zu tun und schädigt auf Dauer die Membran.

JUMBO170  01.09.2023, 14:29

und wie macht mann das

ThomasM1982X  01.09.2023, 21:18
@JUMBO170

Na, indem man alle Regler für den Pegel = Lautstärke des Mikrofons auf 100% aufregelt. Verzerrt es trotz 100% Pegel nicht, ist das Ausgangssignal des Mikrofons zu schwach.