wie kann man so braun werden?

sooooooo - (Sommer, braun, Tan)

14 Antworten

Hast du die Genehmigung des Mädchens, hier ihr Foto zu veröffentlichen? Wenn nicht, hast du dich gerade strafbar gemacht.

Wie schnell man braun wird, hängt vom Hauttyp ab.

GunnarPetite  10.07.2018, 13:15

Nicht so voreilig... vielleicht ist sie das ja selber und hat einfach nur vergessen, wie lange sie in der Sonne war.

Man holt sich eine beliebige Photo-App und benutzt den "Sommer" Filter oder ähnliches.

Die Farben in dem Bild sind komplett verändert, haben nicht viel mit ihrer echten Hautfarbe zu tun.

Ich schätze mal, es kommt darauf an was für ein Hauttyp du hast. Bei mir würden 10 min Sonnenbad ausreichen um diese Farbe zu bekommen. Eine Freundin würde in dieser Zeit eher Rot werden statt braun. Ein anderer aus meinem Bekanntenkreis muss schon mal gute 20 Minuten Sonnenbaden um einen Effekt zu erzielen (selbstverständlich mit Sonnenmilch um einer Verbrennung vorzubeugen). Früher habe ich gerne statt Sonnenmilch Sonnenöl genommen. Ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet habe, aber mir kam es so vor, als würde die Bräune dadurch intensiver. Inzwischen muss ich nur 1 std. Arbeiten (ohne Milch, Öl oder sonst was) um eine intensive Bräune zu bekommen ☺

Das ist schwer zu beantworten. Das abgebildete Gesicht wird von der Sonne beschienen, so dass man den Bräunegrad gar nicht so genau erkennen kann.

Vielmehr fällt aber die Tatsache ins Gewicht, dass jeder Mensch individuell braun wird in Abhängigkeit vom Hauttyp und anderen genetischen Gegebenheiten.

Wenn du braun werden willst, brauchst du vor allem Geduld. Begib dich zunächst nur kurz in die nachmittägliche Sonne - so ab 15h. Steigere dann die Zeit von Tag zu Tag leicht.

Mäßiger Sonnengenuss ist gesund, aber übertreibe es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild wurde vermutlich spät abends aufgenommen, was man auch am langen Schatten sehen kann. Da ist das Licht wärmer und so entsteht die Wirkung ;)