Wie kann man sms´s auf den PC speichern? (Samsung Galaxy S)

5 Antworten

lade Dir die App "My Phone Explorer" aus dem Android Market. Dann gehst Du auf die Herstellerseite und lädst Dir die Software für den PC. Damit kannst Du Kontakte, sms und alles synchronisieren. Alle sms sind danach auf dem PC. Außerdem kannst Du Dein Handy mit der Software steuern und auch sms direkt am PC schreiben und per Handy versenden.

Wenn du auf dem PC Samsung Kies installiert hast, kannst Du, wenn du das Handy per USB angeschlossen hast, auf Sichern/ Wiederherstellen gehen und dort ein Backup einschließlich der SMS machen. Hoffe, konnte dir helfen. :)

und was wenn mir bei samsung kies nur 4 einheiten angezeigt werden welche sind : kontakte , musik , bilder und videos nirgends steht was von sms ?

ich möchte sms vom handy zum pc senden