Wie kann man sinnvoll seine Zeit nach Arbeit nutzen?

5 Antworten

In dem man Sport macht um körperlich fit zu bleiben und den Kopf frei zu bekommen, in dem man sich selber fortbildet (alleine oder z.B. mit Arbeitkursen) was sowohl fachlich sein kann als auch persönliche Fähigkeiten z.B. Rethorik Kurse, in dem man sich ausruht von den Aufgaben des Tages um Kraft für den nächsten zu sammelt, in dem man den Haushalt macht um sich dort wohl zu fühlen, ...

Möglichkeiten gibt es viele. Da jeder Mensch individuell ist, muss man da den Weg finden, der einem am besten tut.

Vertrau mir am besten ist Sport, du hältst dich fit bist besser gelaunt auf der Arbeit und tust gleichzeitig auch etwas für deinen Körper.

Essen gehen / kochen

Kino

Fitnessstudio

Sportverein

Freunde

Netflix

Garten

Freundin / Freund

Haustier

Lesen

Malen

Zocken

Sport machen, Lesen (zur Unterhaltung oder Fachliteratur), einem kreativen Hobby nachgehen oder etwas Neues lernen

Also ich gehe noch nicht arbeiten aber ich würde was Essen und dann irgendwas tun was ich gerne mache wie bei mir jetzt z.B Mtb oder schwimmen