Wie kann man Sims 4 Spielstände rüber senden?

2 Antworten

Du gehst nach (C:\Users\PC\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\saves). Du gehst ins Game und drückst Speichern. Danach sollte eine Slot_0000000 datei dort zu finden sein. Falls dort mehrere dateien sind guck nach dem Änderungs datum. Nun musst du die Datei nurnoch bei z.B. Mediafire hochladen ; deinem Freund den Link schicken. Dieser läd es sich runter und packt es bei sich in den obrig angegebenen Pfad. Nun müsste das Spiel es als einen eigenen Spielstand ansehen und du solltest es Spielen können.

Also man kann Spielstände nicht rüber senden weil Sims 4 kein Multiplayer spiel ist. Man kann nur Haushalte in die Galerie aber dann kann man nur die Sims vom anderen haben und nicht den Spielstand.

Bitte Danke.

PatSims  10.07.2021, 23:41

Stimmt nicht