Wie kann man sicherstellen, dass "Num" auf der Tastatur immer automatisch eingestellt ist, auch bei Hochladen? Und wo liegt der Sinn, dass es ausgeht?

1 Antwort

Sollte im BIOS möglich sein.
Dort gibt es den Punkt, das beim Hochfahren "NUM" auf "enable" steht.

Einfach, NUM steht für Nummern auf der rechten Seite der Tastatur. Ist "NUM" ausgeschaltet werden die unter den Nummern stehende Symbole aktiv, wobei die Pfeile auch als Mausersatz dienen können.