Wie kann man sich vor seinen Freunden verstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten verstellst Du Dich überhaupt nicht, denn das tut weder Dir noch den Freundschaften gut. Zudem werden sie es wohl merkwürdig finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nicht verstellen.

Wenn Du Dich nicht willkommen fühlst, dann musst Du Dir andere Freunde suchen.

Einfach verstellen,

kopiere alles von einer Person die du cool findest und tu den rest deines lebens so als wärst du er.

oder du arbeitest an deinem selbstbewusstein, musst du wissen.

Wieso verstellen? Dann kannst du dich ja auch gleich ändern 😂.

vertrau mir mach das nicht irgendwann ist es extrem schwer diesen Anzug abzulegen und man verschmilzt mit ihm...