Wie kann man sich so schminken ( Bild)?

Wie schminkt man sich so? - (Schminke, schön, Anleitung)

3 Antworten

Das sieht nicht gut aus... wie vollgeklatscht und richtig künstlich!! Mach das nicht🙈

Sieht ehrlich gesagt nicht gut aus.Aber falls du dich trotzdem so schminken willst:dunkle Foundation,Concealer,Puder,Countour,Bronzer,Highlighter,dunklen Lidschatten,Mascara,dunklen Augenbrauenstift,dunklen Lipliner und dunklen Lippenstift

Ja ^^ Also ich weiß nicht genau wie sie das gemacht hat,aber sie hat eine Foundation aufgetragen,dann ihre Wangen und Nase konturiert,über den Wangenknochen einen Highlighter aufgetragen,auf Kinn und Nase auch,ihre Lippen mit einem Lipliner nachgemalt und sie dann ausgefüllt und bei den Augen bin ich mir nicht sicher.Keine Ahnung ob meine Erklärung geholfen hat xD

Viel glück❤

FreyaFlowers  05.02.2017, 10:13

Wie man die Augenbrauen so nachmalt,siehst du dir am besten Tutorias auf yt an :) Und sie trägt einfach dunklen Lidschatten den sie verblendet hat.Falls du Schlupflider wie ich auch hast,solltest du da am besten eine eigene Technik anwenden oder so ^^ sieht sonst komisch aus