Augenringe Ohne Schminke Wegbekommen?

5 Antworten

Das mit dem kalten Teelöffel und dann danach auf jedes Auge einen Beutel schwarzen Tee legen (muss natürlich noch warm sein)

  • Einen kalten Löffel an das Auge halten damit die Schwellung zurück geht
  • Pfefferminztee Beutel aufwärmen und an das Auge halten

Ganz abdecken ohne Concealer kannst du nicht soo richtig aber einen BB Cream Concealer zu nehmen wäre nicht schlecht... Es ist kein richtiges Make Up und spendet Feuchtigkeit. Ich empfehle dir den von Garnier (oder wie auch immer man das schreibt)

Liebe Grüsse J ♥

Früher schlafen gehen, es gibt aber auch so spezielle roll-ons (z.b.von Garnier) da ist eine kühlende kugel mit einem gel drin habe damit aber auch noch keine erfahrungen gemacht

Leg abends zwei Teelöffel ins Gefrierfach und kühl damit deine Augenringe sofort nach dem Aufstehen

jessie120204
Fragesteller

Cool oder kühl ☁☁☁☁☁☁☁ ☁🎀🎀☁🎀🎀☁ 🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀 ☁🎀🎀🎀🎀🎀☁ ☁☁🎀🎀🎀☁☁ ☁☁☁🎀☁☁☁ ☁☁☁☁☁☁☁

dein gesicht dunkler schminken. bis man sie nicht mehr sieht. :P

jessie120204
Fragesteller

Och schminke mich nicht !