Wie kann man sich online am besten entschuldigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich nicht entschuldigen, man kann lediglich um Entschuldigung bitten.

Die Entschuldigung kann nur vom Gegenüber gewährt werden.

Je höflicher und aufrichtiger die Bitte formuliert ist, desto größer sind die Erfolgsaussichten.

BBTritt  09.03.2024, 17:25

Danke für den Stern 🌟.

Vielleicht kannst du eine Sprachnachricht schicken. Dann hört das Gegenüber, dass es dir leid tut. Und es ist etwas persönlicher, als wenn man es nur schreibt. Ansonsten vielleicht mit vielen Emojis?!

Alles Gute! 🍀

Am besten gar nicht on entschuldigen, aber vllt über whatsapp oder insta?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung