Wie kann man sich hervorragend selbst beweihräuchern?

3 Antworten

Ganz wortwörtlich?

Nimm eine Feuerschale, mach Weihrauch und ähnliche Kräuter rein und verbrenne das Ganze.

Im übertragenen Sinne?

Gründe eine weitere absurde neureligiöse Bewegung und lasse dich als Prophet verehren.

;)

MindFlower
Fragesteller

Beim zweiten missbraucht man aber andere dazu :P

CUlaterAllig8or  30.03.2024, 23:17
@MindFlower

„Oho. Als Gott die Schönheit schaffen wollte, hatte er wohl mich als Vorbild.“

Zufrieden?

Würde eine Shishakohle oder ähnliches nehmen & den Weihrauch irgendwie knapp rundherum/ drauf platzieren.

Aber halt nicht direkt auf die Kohle, sonst stinkt alles nur nach Verbranntem xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man mobilisiert sein mafiöses Netzwerk und erschleimt sich eine Professur, obwohl man fachlich null Ahnung hat.