wie kann man sich gut entspannen?

28 Antworten

oder wenn dich irgendwas so beschäftigt bist, dass du nicht runterkommst...-schreib Tagebuch oder einfach alles auf einen Zettel :) du wirst seh´n wenn du alles aufgeschrieben hast klären sich deine gedanken und du kommst von ganz alleine runter... danach leg dich ins bett und hör irgendwas ruighes oder geh raus spazieren- so komm ich immer schnell runter

Was richtig gut entspannt sin so genannte Visual DVD´s von lightmotiv, space Night und wie die alle so heißen. Nach nem Stressigen Tag hau ich mich aufs Sofa und lass mich von den Bunten organischen Farben auf andere Gedanken bringen. Da haben so alltags Probleme gar keine Chance.

Es gibt inzwischen Getränke, die speziell dafür entwickelt wurden. Zum Beispiel rest Drink http://www.restdrink.de/ oder Heldenpause.

Da sind Stoffe drin, die dich entspannen und helfen bei viel Stress ein wenig runterzukommen. Garantieren kann ich dir auch nichts, aber bei mir hat's geholfen so einen Relaxation Drink nach dem Arbeitstag oder auch in der Mittagspause zu trinken.

hey engelratgeber,

also ich kenne diese Frage, die du dir gestellt hast nur zu gut. Wenn man viel um die Ohren hat oder sich um viele Dingen Gedanken macht fehlt manchmal einfach die Zeit um runter zu kommen. Ich bin früher schon oft und gerne in Saunen und Infrarotkabinen gegangen.

Mittlerweile habe ich mir eine eigene Infrarotkabine gekauft.

Schau mal hier vorbei:

http://infrarotkabinetest.com/infrarotkabine-fuer-1-2-personen/

Da findest du echt viel Wissenswertes in Sachen Entspannung und Infrarot.

LG

ich fahre mit dem fahrad alleine durch den wald an einem see entlang. setzte mich ganz still ans ufer und höre in die stille. die natur entspannt mich .