Wie kann man sich durchsetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man es macht.
Weil man weis wer man ist und was man kann.
Mit Wissen und Verhandlungsgeschick.

dominant  13.11.2022, 11:36

Ich danke für den Stern und wünsch dir eine gute, erfolgreiche Zeit

Gibt zwei Möglichkeiten: mit Argumenten oder mit Fäusten (wenn Argumente wirkungslos bleiben. So entstehen Kriege.)

Indem man sich durchsetzt.

Da gibt es keine Tricks oder Abkürzungen man muss es einfach machen.

Habe gerade deinen Text gelesen, es kommt immer darauf an was du durchsetzen willst und bei wehm. Im allgemeinen sind klare ansage die einen Sinn ergeben ausreichend. Gruß Feuervogel

Ne Überzeugung haben und dabei bleiben.