Wie kann man sich diese Flügel basteln?

Cosplay-Flügel - (Anime, Manga, Kostüm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich fände draht vieel zu schwer dafür...grad der hasendraht is in massen echt schwer und damit du die federn richtig aufkleben kannst brauchst du vieeel...ich würde dir Styropor empfehlen! das ist leicht, man kann es gut formen (grad auch für den rücken super) und er ist von vorn herein weiß! dh der geldbeutel wird etwas gespart weil du die federn nicht perfekt übereinander kleben musst! man könnte natürlich nur die oberen flügel aus styropor machen und unten pappkarton reinstecken und mit heißkleber befestigen, falls du die styroporplatte net so dünn beklommst.....als schneider würde ich jez en kleinen bezug über den styropor machen und unten was runter hängen lassen! =) Hoffe ich konnte dich etwas anregen! wenn du noch fragen hast kannst du gerne fragen! =) Liebe Grüße

spontaner einfall : metallbügel wie ein flügel hinbiegen, dann ein stück stoff darüber ziehen und mit watte ausstopfen und dann muss man sich noch so federn besorgen.

bloomcat  06.04.2011, 07:06

und nicht zu vergessen die ketten oer so... aufkleben würde ich sagen

Draht biegen, Federn und Träger dran :D So in der Art

du nimmst dir so kaninchen draht

damit das grundgerüst zu rechtbiegen

und dann federn drauf

ganz einfach