Wie kann man sich bemerkbar für das Babysitten machen?

5 Antworten

Bei uns konnte man mit 13 einen Babysitterkurs besuchen, denn habe ich gemacht. Bei uns kam man dann auf eine LListe wo familien arufen können wen man jemand zum Babysitten braucht. Du gehts dann zu dieser familie und am 1 Tag erklärt sie dir alles und danach kannst du wen du dich wohlfühlst bei dehnen Babysitten. Liebe Grüsse Stern2412

Du kannst auch mal in einem Kindergarten nachfragen oder einen Aushang dort machen.

Bakoka008
Fragesteller

Gute Idee danke

Du könntest eventuell auf auf Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige online stellen.

Nicht böse gemeint, jedoch denke ich erfahrungsgemäß, dass viele Eltern das Babysitten einer 14 jährigen nicht zu trauen.
Stattdessen könntest du ein Praktikum im Kindergarten machen.

Bakoka008
Fragesteller

Vielen dank

in der zeitung eine anzeige erstellen oder eben im privaten umfeld nach bedarf fragen.

Höchstens im Bekanntenkreis! Mein "Kind" würde ich keiner fremden Person und vor Allem keinen fremden Jugendlichen anvertrauen! Sorry!

Bakoka008
Fragesteller

Danke für die Antwort