Wie kann man sich an ein Mädchen ranmachen?

4 Antworten

Hallo                     Die chancen sind mehr als doppelt so hoch wenn sie betrunken oder angetrunken ist.

Versuch einfach sie ganz langsam mal am bein anzufassen und gucken wie sie reagiert.

LG:)

Jetzt spricht mal eine Frau, jungs ;)

Es kommt auf das Mädchen an und vor allem wie alt sie ist. Die meisten Mädels stehen nicht auf Anmachsprüche oder auf "Du hast tolle Brüste".

Die meisten Frauen stehen auf Männer, die unnahbar sind und die geheimnisvoll und cool wirken. Wenn du sie zum lachen bringst ist das gut wenn du mit dem Mädel eine Beziehung führen willst, willst du allerdings mit ihr rum machen. Reiß nicht zu viele Witze. Weniger ist mehr. - Du bist sonst ruckzuck der Clown und der mit dem nie was laufen wird.

Vor allem sei Selbstbewusst und gib ihr das Gefühl das du einersetis auf sie stehst und im nächsten Moment musst du sie fallen lassen.

Die Mädels sind dann verrückt nach dir. Meine Erfahrung. Ist nur nicht für jeden einfach, dass umzusetzen.

Und wie gesagt, kommt auf das Mädel und das Alter an.

Lieschen07  27.07.2015, 00:14

Kleine Verständnis Korrektur

  • Vor allem sei Selbstbewusst und gib ihr das Gefühl das du einersetis auf sie stehst und im nächsten Moment musst du ihr zeigen, dass du keinerlei Interesse hast. Und im richtigen Moment. Zack. Hast du sie um den Finger gewickelt und hast frei Hand.

Mache ihr Komplimente über ihre Brüste, ihr Aussehen und ihre schönen Augen. ;) Dann fragst du sie, ob du ihre Handynummer bekommst usw. So würde ich das als Mädchen sehen. :)

SunFl3x  27.07.2015, 00:05

Ueber ihre Brueste?

montgomery1407  27.07.2015, 00:22

Man sagt nicht ey geile Brüste kriege ich deine Nummer 😂😁

Sei einfach du selbst. Frag sie nach ihrem Leben und hör ihr zu suche gemeinsamkeiten. Spendier ihr ein drink und setzt dich neben sie dann geht das meistens schon von allein:)