Wie kann man sich am besten selber einen lut...schen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür muss man sehr gelenkig sein. Dann leg dich auf den RÜcken und versuch deine Beine möglichst weit hinter deinem Kopf abzulegen.

Such dir lieber einen 'Lehrer'. :-)

Nackenschmerzen, Rückenschmerzen trotz eines großen Penis waren bei mir die Folge, obwohl ich noch jung und schlank war.

Und wie? Kissen unter den Kopf, quer aufs Bett auf den Rücken legen und die Beine am Kopf vorbei, bis sie auf dem Boden stehen.

Also ehrlich, dann lieber mit nem Freund gegenseitig. :-)

Marilyn Manson hat sich dazu eine Rippen entfernen lassen. Meine Güte, man muss ja nicht alles können.

Alloysius  15.08.2023, 14:21

Doch, das reizt. Ich habe Zirkusartisten beneidet- die das zwar nicht in der Arena vorgemacht haben, aber es ohne weiteres hätten tun können.

Sindy00  15.08.2023, 14:23
@Alloysius

Mag ja sein, aber das bekommt sicher nicht jeder hin, ist wie mit dem Spagat, bei manchen geht es nicht. Reiz hin oder her, ich würde mir dafür jedenfalls keine Rippen entfernen lassen und Zirkusartist will ich auch nicht werden.

Alloysius  15.08.2023, 14:26
@Sindy00

Nein, natürlich nicht- und, wie du in meinem Beitrag lesen kann, war es ja auch schmerzhaft, unbequem. Nur: Eine reizvolle Alternative wäre es...allein schon der Gedanke, es könnte doch klappen! :-)

Üben, üben, üben

wie beim Spagat, das dauert, bis mann es kann.

PCGaming937
Fragesteller

Welche Übungen sind dafür am besten und welche Pose soll man dafür nehemn?

miezepussi  15.08.2023, 13:24
@PCGaming937

Die Pose, die dir am besten erscheint. Rückwärts den Rücken verbiegen halte ich für unpraktisch, aber wenn du das bevorzugst, dann so.

Rüber beugen und in den Mund nehmen.
Brauchst du dafür wirklich eine Anleitung? 🙄
<><

PCGaming937
Fragesteller

Es geht aber bei mir nicht ich komme nicht so weit runter. (55Kg und 1,70m groß)

csor77  15.08.2023, 13:21
@PCGaming937

Dann wird das wohl nichts.
An deiner Gelenkigkeit kannst du arbeiten, aber ob du so gut wirst das du dann unabhängig bist.... viel Spaß beim Training.