Könnt ihr euch selber einen blowen, an die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 😢 67%
Jaa 33%

25 Antworten

Jaa

Und nochmal:

Gibt viele die es mit dem Mund schaffen, allerdings nur bis sie wachsen weil man dann meist nicht mehr so gelenkig und der Weg länger ist. So bis 15 gings ganz gut 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein 😢

Nein, kann ich nicht. Aber einer meiner Kumpels konnte das in der Pubertät :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

avina926  27.04.2023, 17:29

Bewegungskünstler oder riesig ausgestattet?

Nicht mehr. Als ich in der Pubertät gewesen bin, war ich gelenkig und verwachsen genug dafür, aber nur eine kurze Zeit lang.

Jaa

Als Jungendlicher konnte ich das. Habe aber auch nur die Eichel reinbekommen. Mit einem richtigen Blowjob hat das wenig zu tun.

Jaa

Komme ansich zwar mehr oder weniger hin, mache es aber nicht

neuer003  27.04.2023, 13:36

verpasst du was 😆