wie kann man sich als mädchen selbstentjungfern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worauf beziehst du dich? Auf das Reißen des Jungfernhäutchens oder auf das erste Mal Sex. Für Ersteres kaufst du dir einen Dildo (am Besten über Plattformen, wo das Material gut ist, z.B. Eis.de) und führst ihn dir ein. Letzteres geht halt nicht.

jason445172
Fragesteller

tut das weh?

verreisterNutzer  30.10.2021, 02:53
@jason445172

Benutz auf jeden Fall Gleitgel!!! Und denk an den Jungen deiner Wahl. Dann tut es nur halb so weh, aber ja tut es.

jeanssmoking  30.10.2021, 03:03
@jason445172

Das kommt auf das Teil an, das du einführen möchtest.

Es ist halt so, wie andere hier berichten, wie sich das erste Mal angefühlt hat, nur ohne echten Penis.

Besonders wichtig ist, dass du dazu bereit und dich darauf vorbereitest.

Lieber zu feucht als zu trocken. Gut geschmiert flutscht es halt besser.

Wie beim Auto: ohne Öl gibt's halt 'nen Kolbenfresser.

Zu der Entjugferung gehören immer zwei das kannst du nicht alleine machen.

Nein. Entjungfert zu werden, bedeutet ein erstes Mal geschlechtsverkehr mit jemanden gehabt zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hey

Du selbst kannst dich nicht selbst entjungfern !
Jungfrau sagt man ja zu den Leuten wo noch nie Sex hatten, was aber in meinen Augen Schwachsinn ist. Bei euch Frauen ist ja so das ein so genanntes Jungfernhäutchen habt was beim ersten Geschlechtsakt einreißen und leicht bluten kann aber nicht muss !! Und ab dann sagt an das Frauen keine Jungfrau mehr sind.

Eine Zeit lang Fußball spielen