Was würdet ihr machen wenn 2 Stunden lang alle eingefroren wären?

Wenn ihr nicht eingefroren wärt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ein paar mädels aus meiner Schule nackt abchecken und ausprobieren. Und will wissen, ob der cock von breiteren typen wirklich kleiner ist

Ich denke mal jeder hat so manche Personen die man gerne mal ohne Kleidung sehen möchte, aber danach natürlich klauen ohne Ende. Geld macht glücklich deswegen schön viel davon und vielleicht kommt ja dann die oben angesprochene person einmal in der woche zum "16 Uhr Termin" ;)

Mir die Kugel geben.

Wenn alle eingefroren wären, dann sind sie tot. Egal ob 2 Stunden, 2 Minuten oder 2 Sekunden. Ich wäre der letzte Mensch auf Erden. Ich glaube das können Menschen nicht längere Zeit durchhalten.

Vielleicht den Tresor der EZB ausrauben und sorgenfrei zumindest finanziell leben