Steht ihr auf Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja (m) 45%
Ja (w) 24%
Nein (m) 19%
Nein (w) 12%

8 Antworten

Ja (w)

Aber nicht einfach plumpes und perverses schreiben, sondern wirklich aufeinander eingehen, dann ist es gut!

Anonym0256neu
Fragesteller

Eingehen ist wirklich wichtig dabei

Ssimone  20.01.2022, 09:48

positive vibrations müssen fließen

Ja (m)

Ich selber habe großen Gefallen daran und es mich schon reizt, wenn im Alltag das eigene Kopfkino in Schwung gebracht wird. 😅 Vor allem bei Bekanntschaften, die man aufgrund von Job, Familie und Entfernung nicht ohne weiteres treffen kann. Wobei es auch rein virtuelle Kontakte gibt, ohne dass man sich real trifft.

Ja (m)

Mache ich gerne, finde es halt einfach toll wen sie gegenüber auch gut ist. 17 M

Ja (w)

Sobald die Richtige Partnerin da ist kann es schön sei

Ja (m)

Es macht Spaß und in der Freizeit gibt es keine Langeweile