Frage von luckyguineapigs, 106

Wie kann man sich 1 Stunde und 30 Minuten lang die Zeit vertreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AshLake, 68

Wenn mir langweilig ist, und es sind Leute in der Nähe, gehe ich immer auf sie zu und spreche sie mit einer vollkommen frei erfundenen Sprache an und gestikuliere wild mit den Händen. Das verwirrt die Leute immer extrem, aber ich habe meinen Spaß dabei. Du musst dabei extrem aufdringlich sein und sie nicht in Ruhe lassen!

Probier es doch einfach mal aus! 

LG AshLake

Kommentar von luckyguineapigs ,

Witzige Idee, aber so etwas traue ich mich leider nicht. :D

Antwort
von Lollypop1223, 52

Einen (Weihnachts)Film schauen (z.b. Nightmare befor Christmas, der geht 73 min.)

Antwort
von miwe1998, 59

Kreativ sein, musik, videos, film gucken, essen, spielen

Kommentar von Lollypop1223 ,

Essen? 1 Stunde und 30 min. ?! :D

Kommentar von miwe1998 ,

ja

Antwort
von lohne, 42

Hast du es schon mal mit lesen probiert?

Antwort
von MegaCornan, 45

Lernen für die Schule

Antwort
von miwe1998, 51

Du hast ein handy mit internet in der hand?!

Antwort
von Larimera, 37

Schlafen

Antwort
von rudelmoinmoin, 38

in dem du solche Belanglose Fragen stellst, tut so was nicht weh ?

Antwort
von krow1, 55

Videos schauen oder so :)

Antwort
von derhandkuss, 36

hier Fragen beantworten

Antwort
von aribaole, 31

Ausgiebig Baden ... lol .