Wie kann man sich 1 Tag lang die Zeit vertreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde jetzt erstmal schlafen gehen;) Danach vielleicht etwas mit Freunden unternehmen, damit sie dich ein bisschen von der Zeit ablenken können. Sonst geht die Zeit bis du Geburtstag hast ziemlich langsam um. Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 00:09

Ich kann jetzt noch nicht schlafen, weil ich eine Nachteule bin.

0

schlafen, anime, zocken ohh mann ist schon über 5 jahre her seit ich überhaupt such nur ansatzweise langeweile hatte T_T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, Geschichten erfinden/schreiben... Internet Seiten erstellen, auf pinterest stöbern,... Was du halt sonst auch machst das waren jetzt nur ein paar Mädchen Beispiele von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt zuerst schlafen, dann sind schon mal 7 Stunden vorbei.

Und morgen dann auf jeden Fall ablenken und nicht nur rumsitzen. Dann geht die Zeit schnell vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 00:12

Ich kann jetzt noch nicht schlafen, weil ich eine Nachteule bin.

0

Erstmal 8 Stunden schlafen. Da hast du schon 1/3 weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 00:09

Ich kann jetzt noch nicht schlafen, weil ich eine Nachteule bin.

0

Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
01.04.2016, 00:07

Zum Geburtstag bekomme ich ja ein neues Game. 😃

0
Kommentar von R3lay
01.04.2016, 00:09

gute chance um das alte noch fertig zu spielen

0