wie kann man seinen seed sehen in minecraft ohne /seed weil es nicht geht?

2 Antworten

In der Java Edition geht das sonst nicht. Spielst du im Multiplayer brauchst du Zugriff auf die Server-Dateien, hast du keine, hast du auch keinen Zugriff darauf.

Sonst könnte ja jeder End-Citys, Slimechunks oder andere Strukturen lokalisieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
hummel189
Fragesteller

Bin auf einer aternos welt zu und habe op

Narrativium  01.11.2022, 12:02
@hummel189

Entschuldige, ich meinte Zugriff auf die Server Dateien. In der Datei "server.properties" solltest du diesen finden ;I

Sonst gar nicht.

Geht nur mit /seed zumindest auf der Java.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby