Wie kann man seine Stimme selber hören?

3 Antworten

ja, das geht nur so. Wenn ich z.B. singe, treffe ich die Töne. Wenn ich hingegen pfeife, hört es sich schauerlich schief an.

Hwrgn5677144739  24.04.2024, 14:56

Funktioniert auch, wenn man mit der Hand eine Muschel ums Ohr macht

Du hast dir die Antwort selbst gegeben, sich aufnehmen und dann abspielen ist definitiv am zuverlässigsten.

Je nach dem was man verwendet kann man das was das Mikrofon hört in Echtzeit in die Kopfhörer leiten. Dann hört man sich selbst auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth