wie kann man sehen, wieviel Geld noch auf dem iPhone ist?

6 Antworten

Wenn du dein Prepaid Konto meinst,musst du schauen,was dein Anbieter dafür für eine Nummer hinterlegt hat. Sonst musst du da mal anrufen und fragen. Meistens wird es aber in irgendeiner Form mitgeschickt oder per SMS. Evtl die *100#

Samanta123
Fragesteller

Hä ich hatte das mit *100# vorhin schonmal gemacht und da ging das nicht :D Naja vllt hatte ich mich verdrückt Danke :)

Stern 100 Raute. = *100#

oder

Stern 101 Raute. = *101#

--> Kommt auf Vertrag & Handy an....

Es gibt aber auch eine App, die dir jede Woche/Tag/Monat (je nach dem wie du es einstellst) sagt, wie viel Geld zu noch drauf hast...

Hoffe ich konnte helfen :)

Samanta123
Fragesteller

Danke, hatte vorhin das mit 101 gemacht aber das mit 100 war richtig ;)

Geht es um das geld was man durch durch die iTunes karten auflädt? Dann musst du dich einfach im AppStore oder iTunes store mit deinem account anmelden, dann steht das da meistens

Hast du D2, also prepaid? Dann geh auf Telefon-Wählfeld und gib *100# ein

Wenn noch Geld auf dem iPhone ist geht es im Wasser unter, sonst schwimmt es.

Samanta123
Fragesteller

Ouh war das lustig.