Frage von neni7777, 33

Updates iPhone?

Wenn ich Updates auf meinem iPhone machen will kommt immer: Bei einem früheren Kauf trat ein Rechnungsproblem auf. Und wenn ich dann auf Handyrechnung klicke kommt immer das Guthaben deiner SIM Karte ist nicht ausreichend. Ich habe aber genügend Guthaben drauf und habe gar nie einen Kauf getätigt welcher so hoch ist. Wie sehe ich wieviel der Betrag dieses Kaufes, welcher mir unbekannt ist. Und wie kann ich trotzdem die Updates machen? Ich habe über 100, welche ich machen sollte.

Antwort
von acoincidence, 5

Das sind zwei paar Schuhe. Du hast die falsche Zahlungsmethode im AppStore hinterlegt oder vielleicht sogar Schulden im AppStore 

Aktualisiere mal Zahlungsmethode 

https://support.apple.com/de-de/HT203005

Antwort
von ayso90, 7

Versuch dich mal vom app store abzumelden. Und dann das Update laden. Vg

Kommentar von neni7777 ,

habe ich versucht aber kommt trotzdem bei einem früheren Kauf trat ein Recht auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community