Wie kann man Sachen Online bestellen und an einen anderen Ort liefern lassen?

1 Antwort

Das funktioniert so nicht. Du kannst zwar etwas bestellen, was Deine Eltern verbieten. Sie können es Dir aber dann abnehmen und den Kauf stornieren.

An die Post direkt kannst Du nicht liefern lassen, da Du dazu mindestens 18 Jahre alt sein musst und Dich registrieren musst.

Bryan23456789  06.03.2022, 13:26

Das ist auch nicht die Frage. Ich denke seine Eltern lassen es ihn nicht bestellen obwohl er 18 ist sonst könnte er erst garnichts bestellen ;)