Wie kann man Rammstein treffen?

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Was BöhseOnkelzz allerdings geschrieben hat wird bei Rammstein denke ich mal nicht so weit führen :-p

Da sich die Band nicht so um die ersten Reihen kümmert und da Backstage Pässe verteilt. Autogramm stunden geben sie leider auch seeeehr wenige.

Aber

  1. Besuch Flakes ClassicDepot in Berlin. Da ist er miteigentümer und da kann man Ihn ab und zu antreffen. Habe ich auch schon geschafft :-3

  2. Die Band lässt während der Konzerte oftmals Backstage Pässe verteilen im Publikum. Manchmal verteilen sie vorn auch welche aber das sind nur so 20 und da einen abzubekommen ist recht schwierig.

  3. Lauf einfach mal ein bisschen durch den Prenzlauer Berg wenn du in Berlin bist. Da kann man Glück haben und man trifft mal jemanden ist aber auch eher unwahrscheinlich.

  4. Wenn die Band in deiner Stadt auftritt, dann guck dir das beste Hotel aus und setzt dich einfach mal in die Lobby. Wenn du schlau bist, dann machst du das mit Freunden und jeder setzt sich in eins. Dann kommen sie raus er ruft dich an und nach dem Konert warest du dann da. -Dreißt kommt weiter :-D

  5. Über Facebook bringt nichts !

  6. Stell dich wenn du auf einem Konzert bist, wo die Brücke noch ist (Also Made in Germany) dann stell dich auf den Eingang wo sie rauskommen. Da kann man sie mal sehen und vielleicht geben sie auch das 1 oder andere Autogramm oder Foto.

  7. Mach bei Gewinnspielen der Band mit. Du meldest dich in der R+ Community an (Kostet allerdings 25,-). Da kommen öfter mal Gewinnspiele. Vor kurzem erst Band Proben und da kannst du dann einfach mal mitmachen und hast gleichzeitig auch noch viele andere Dinge wie z.B. Rabatte und sowas.

  8. Stell dich vor den Bandproben einfach vor die Hallen der BBM und wenn sie nicht gerade einen Backstage Eingang nehmen kannst du Glück haben.

  9. Guck dich immer nach Gewinnspielen um.

  10. NIEMALS AUFGEBEN :-) !!

Wie du merkst, viel ist mit Glück verbunden.

Ich bin auch erst 16. Und habe mit denen Tricks schon Flake, Olli, Till und Paul getroffen. Die anderen finde ich auch noch :-p So und nun genug geschrieben.. Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Lg Rammi :-)

SergeySeryWolk  14.11.2016, 14:36

Nun ist dein Kommentar 3 Jahre alt geworden. Und ich frage mich ob du nun alle Autogramme von den Rammsteiner bekommen hast? Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Xplane111111  12.06.2020, 23:58

bringt das Anmelden bei der Community viel?

Bevor jetzt wieder die 'haha träum weiter' antworten kommen, schreib ich mal was gescheites hin. Es ist nicht wirklich leicht seinen Star oder seine lieblings Band zu treffen. Gehe aufjedenfall mal auf ein Rammstein konzert und versuche das du ganz vorne stehst sei einfach Auffällig. Und informiere dich ob sie vielleicht Autogrammstunden geben oder so. Ich mein heutzutage ist alles möglich !:D