Wie kann man PS+ sharen beenden?

5 Antworten

Ich kenne mich mit der Playstation nicht aus, aber bei fast allen Anbieter ist es so: das wenn man das Passwort ändert, alle Geräte die mit dem Account verknüpft waren automatisch ausgeloggt werden. Wie gesagt keine Ahnung ob es bei der Playstation auch so ist.

Wenn die Personen dein Acc auf Primär haben , müssen die es deaktivieren , damit du zugreifen kannst. Jedoch haben die dann kein Ps+ . Es ist deine Entscheidung aber auch wenn du deine Freunde persönlich kennst , gebe niemanden deine Acc-Daten!!!! Sollen die sich Ps+ selber kaufen... Übrigens kannst du nur einer Person sharen. Am liebsten niemanden deine Daten geben. Wenn du sie am Ende nicht mehr hast , musst du dich nicht wundern. Es gibt viele Leute die mit mir sharen wollen wegen einer Tarnung in R6 die downloadbar ist. Wer weiß was mit meinem Acc passiert wäre wenn ich die Daten gegeben hätte. Ich versuche dir nur zu helfen. Falls du weitere Hilfe brauchst kannst du zNot-_-Mnk adden

Du könntest dein Passwort ändern, vielleicht hilft das.

Da dies ja gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, kannst du dies natürlich nicht so einfach beenden.

Du könntest dies natürlich Sony melden ... vielleicht dass du gehackt wurdest ... aber es besteht dann dennoch die Möglichkeit dass dann direkt alle Accounts ... also deiner direkt mit gesperrt werden.

Sag deinen Kumpels halt, dass sie es lassen sollen!

Änder dein Passwort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung