Frage von manofcake, 119

Wie kann man Plastik "feilen"?

Also ich will jetzt nicht alles bis ins Detail erklären.....Ich habe ein die Form aus plastik in die mein Handy soll. Nur leider ist die einen knapp halben millimeter zu dünn und zu kurz. Wie könnte ich jetzt möglichst effizient und ohne den Rest zu beschädigen das ganze entfernen??? (Schleifpapier klappt leider nicht)

Antwort
von larry2010, 108

feile oder schleifpapier. zur not das schleifpapier zuschneiden udn auf ein entsprechendes holzstück oder was kleben, so das man in die form kommt. dazu natürlich das man die richtige körnung wählt

ein halber milimeter ist nicht viel.

Kommentar von manofcake ,

ok danke ich versuch das nochmal :D (übrigends zu Erklärung was ich will, mein S5 passt ganz ganz knapp nicht in den Pip Boy -___- :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten