Wie kann man online ein Nonogramm erstellen und das dann auf dem PC downloaden?

2 Antworten

Bitte nicht böse sein, aber ich denke es wäre besser du würdest ein anderes Rätsel machen.

Zum Einen solltest du wissen wie ein Nonogramm „funktioniert“ wenn du es anderen als Rätsel anbieten möchtest; dann erstellst du es selbst und brauchst es nicht auf deinen Computer zu laden. Geht zB mit Excel sehr gut (so habe ich es gemacht).

Zum Anderen benötigst du die Kenntnisse das Nonogramm als PDF, JPG oder als was auch immer in dein Listing zu setzen/laden/verlinken.

Das alles kann ich dir hier auf die Schnelle nicht erklären/zeigen; sorry.

Frager909
Fragesteller

Könnte ich auch auf einer Internetseite ein Nonogramm erstellen und das im Listing verlinken?

Kocherreiter  04.05.2020, 08:40

Ich habe doch freundlich "NEIN" geschrieben ;)