Frage von SvenGotzmann, 10

Wie kann man bei c:geo neue Geocache erstellen?

Ich bin schon ein jetzt fast 1 Jahr langer aktiver Geocacher und wollte mal eigene Geocatch verstecken. Mein Problem ist: Wie trägt man die neuen in die App c:geo ein?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Sven

Antwort
von unlocker, 6

In c:geo gar nicht, auf der Homepage von geocaching.com oder/und opencaching.de. https://www.geocaching.com/play/hide  Mit c:geo kannst du ev. die Koordinaten ermitteln, wo die Dose hin soll. Ich verwende dazu aber lieber GPS Status

Kommentar von SvenGotzmann ,

Danke für deine Antwort. Werde es mal ausprobieren :) Sven

Kommentar von unlocker ,

Da es hier auch nicht soo viele gibt (in DE wohl noch mehr als in AT), ev. da auch eintragen. http://www.opencaching.de/newcache.php  Ist manchmal auch eine Alternative wenn es wg. Abstandsproblemen zu einem anderen in geocahing.com (mind. 161m) nicht möglich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten