Wie kann man One piece schneller schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Filme/TV Special welche den Anfang der One Piece Story zusammenfassen/Neuauflagen

  1. One Piece TV Special 18: Episode of East Blue
  2. One Piece Movie 8: Abenteuer in Alabasta
  3. One Piece TV Special 19: Episode of Sky Island

Die drei Teile fassen den Großteil der ersten ca. 200 Episoden zusammen.

Ansonsten gibt es auch auf YouTube Story Zusammenfassungen, z.B. von NinotakuTV: https://www.youtube.com/playlist?list=PLh5-bzK3IAhNATpYrcdmmbte9ltFX2Ic0

senpaiCaa
Fragesteller

Nach den Filmen kann ich doch Folge 201 einschalten oder?

ChrisCat1, UserMod Light  29.12.2020, 00:18
@senpaiCaa

Die Skypia Saga/der Sky Island Arc endet mit Episode 195.
Danach kommt der »G8 Arc« (Episode 196 bis 206), welcher aber Filler ist.

Guck also am Episode 196 oder ab Episode 207 weiter.

In dem Filme/den TV Specials werden aber auch Informationen ausgelassen.

KleeneFreche, UserMod Light  29.12.2020, 16:22

Drumm Arc ist Film 9, den müsste man noch vor Film 8 schauen. Allerdings gibt es da Änderungen, die in der Serie gar nicht vorkamen. Die stehen aber auch im Wiki.

Hanmabaki  06.10.2021, 14:37

Ace kommt dort aber garnicht vor?

ChrisCat1, UserMod Light  06.10.2021, 14:55
@Hanmabaki

Wie in meinem Kommentar gesagt, in dem Filme und TV Specials werden Informationen ausgelassen.

Also ja es kommen manche Personen nicht vor oder es sind schon Leute dabei die sich eigentlich erst später der Crew anschließen.
Die Filme/TV Specials weichen in solchen Punkten halt vom Manga/der Serie ab.

Kanne Tee kochen, viel Knabberzeug und Zeit.

Das hat bei mir immer gut geklappt, bis zu 20 Folgen habe ich damals pro Tag geguckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung