Wie kann man nur was gegen Babys haben?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das jemand mit Babys oder Kindern im allgemeinen nichts anzufangen weiß, der selber keine hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber davon zu sprechen, sie zu hassen - das ist eine heftige Ansicht und geht irgendwie zu weit und meiner Meinung ist dieser Erwachsene mit sich nicht im Reinen. Ich mag Kinder, ich steh auch auf Babys. Aber selbst mich als Mutter und Erzieherin nervt hin und wieder das Kindergeschrei, nämlich dann, wenn ich mal ne Auszeit genommen habe. Aber dann bin ich genervt und hasse nicht.

Vielleicht sollte man vorher überlegen, bevor man so eine Frage stellt warum jemand so eine abneigende Haltung hat. Denn es kann evtl. gesungheitliche Gründe haben. Vielleicht kann ein Paar gar keine Kinder bekommen und hat eine Abwehr Haltung gegen sie, um sich vor der Trauer zu schützen keine haben zu können.

mia68  10.09.2008, 00:18

...dann spricht man allerdings nicht von "Abneigung", sondern "Verdrängung". Und ich glaube derweil außerdem nicht, dass man bei dieser Fragestellung um die genannte Ecke denken muss. Nicht übertreiben, bitte...

SvenuDamaris  10.09.2008, 00:45
@mia68

da hilft genauer lesen! denn auch du wirst nicht wissen wenn jemand sagt das er keine Kinder mag, was der Grund dafür ist!

Ich habe nichts gegen Kinder! Aber mir ist es auch egal, wenn jemand Kinder nicht mag, so lange er diese in Ruhe läßt!

Es ist doch besser, jemand steht dazu und möchte keine Kinder haben, als die Kleinen irgend wann, wenn man die Nase voll hat, ins Gebüsch zu schmeissen. Jeder soll sein Leben leben, wie er es mag. Ob mit oder ohne Kinder!

Für mich sind diese fiecher echt die pest.es reicht schon wenn ich eins auf der straße sehe und ich bekomm den totalen hass und jetzt hat meine schwester vorn paar wochen eins bekommen und seit dem ist jeder tag zum Würgen und ich würd am liebsten ausziehen.Das schlimmste ist meine familie weis das ich diese viecher hasse und trotzdem bzw. mit voller absicht kommen die ständig mit dem viech zu mir und sagen dann so einen schei** wie "kuuuck maal da ist dein oonkel " und dann könnt ich schonwieder gegen ne wand schlagen bis sie risse hat.Wenn das nich meine familie wär hätt ich den allen schon eine reingehauen.Ich versteh auch nich was die meisten an diesen viechern so toll finden.Die sind einfach nur wiederlich dieser gestank wie die immer nur am brechen kaken pinkeln sind.Aber das allerschlimmste ist das geschrei.Eigentlich könnt ich dem vieh für jedes noch so kleine geräusch eine klatschen und es am besten gleich aus dem fenster werfen.Ums kurz zu fassen ich wünschte es wäre verboten kinder zu kriegen.Und für alle die immer sagen "Du warst doch selber mal eins"mir und allen anderen ist durchaus bewusst das wir (leider) mal eins davon waren aber genau das ist doch der punkt bei der sache wir WAREN mal eins sind es aber nicht mehr und werden es niemehr sein also hört mit diesem unnötigen spruch auf der bringt sowieso nichts.Abgesehen davon hat das auch nichts mit dem alter oder dem iQ oder damit wie die so drauf sind zutunwenn man die hasst.Und zuletzt noch alle die denken das die die diese viecher hassen geistig gestört sind und in die klapse gehören.Da ist nichts gestörtes dran die zu hassen.Ich geb zu jedes mal wenn ich eins von denen sehe krieg ich echt Mordgedanken und will denen nurnoch ne axt in den schädel rammen.Aber die zu hassen ist nichts krankes oder so ich find es ist eigentlich ganz normal.Ihr könnt über mich ruhig denken was ihr wollt und wenn ihr mich jetz für nen psycho haltet (was ich nicht bin) dann macht das halt ist mir egal ich hab nur meine meinung geäußert. p.s wünscht mir glück das ich wegen dem vieh hier nich irgentwann nen nervenzusammenbruch krieg ;)

Enzyklopaedi  29.06.2013, 22:00

Du warst auch mal so ein "Viech" wie Du die Babys nennst. Solche Menschen wie Du kann ich auf dem tot nicht ab ;) ich nenne solche Leute wie Dich Viech ;))

Knorpelpower  21.10.2017, 04:55
@Enzyklopaedi

Und ich Nenne so Leute wie dich, Muttertiere ! Nicht Böse gemeint, aber es gibt eben mehr als nur Kinder im Leben.

Trasteverina  28.11.2014, 14:46

Hahaha ich hab mich so totgelacht, als ich das gelesen hab hahaha :D Kinder nerven echt...

NinjakeksKSH  14.08.2023, 23:39

Du hast ein Problem. Kinder, insbesondere Babys ekelhaft zu finden versteh ich, das Geschrei nicht zu ertragen versteh ich, sie einfach nicht halten oder hören zu wollen versteh ich, aber Babies schlagen zu wollen, aus dem nichts, ist krank. Wrnn du das Problem noch hast, meld dich für ne Therapie an und zwar Pronto. Du bist ne Gefahr für andere.