Wie kann man nur so viel am Tag trinken?

4 Antworten

Trinke einfach den Tag über verteilt und gemischt.

zum Beispiel so:

6:00 ein Glas mit Milch (0,25l)

8:00 ein Glas mit Wasser (0,25l)

10:00 ein Glas mit Wasser (0,25l)

12:00 zum Mittagessen Limo (0,25l)

14:00 als Nachmittagssnack mit etwas salzigem, damit du mehr durscht bekommst Wasser/Limo (0,25l)

16:00 einen Ice Tea (0,25l) siehe auch 'SeniorStewards' Antwort

18:00/19:00 zum Abendessen Limo/Wasser/rest von Ice Tea

20:00/21:00 am Abend etwas trinken, oder eine Flasche Wasser neben das Bett stellen, dann trinkt man fast automatisch

LG dein Schwein 🐖

Flüssigkeitszufuhr beinhaltet auch Lebensmittel. Iss halt z.B. Wassermelone

Lege ins Stille Wasser eine Zitronenscheibe oder Ingwer. Manche legen sogar Gurkenscheiben rein, nur für einen anderen Geschmack. Versuchs Mal. Schmeckt nur leicht nach der jeweiligen Zutat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach dir ungesüßten Eistee, Rezepte im Netz!

https://www.ernaehrung-ohne-zucker.de/rezept-eistee/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
pianogirl393
Fragesteller

Davon würde ich ja auch nicht viel mehr trinken. Wie gesagt, mehr als 1 l Flüssigkeit bekomme ich selten runter. Aber vielen Dank für die Alternative! Ist sicher besser als das pappige Zeug, das ich häufig trinke